Folge uns!

FacebookTwitterRSS Feed

An- / Abmelden

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 420 mal gelesen
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasserschaden
Einsatzort: Stadthagen, Familienzentrum, Bahnhofstraße
Alarmierung Feuerwehr Stadthagen :

Alarmierung am 04.03.2018 um 18:05 Uhr

Einsatzende: 20:15 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 10 Min.
Alarmgruppen:
über Funk
Eingesetzte Geräte: 1 Wassersauger
Fahrzeuge am Einsatzort: Kommandowagen Löschgruppenfahrzeug 16/12 Mannschaftstransportwagen 1

Einsatzbericht:

Noch während die Kameraden bei dem ersten Wasserschaden tätig waren, wurde von der Leitstelle eine weitere Einsatzstelle in der Bahnhofstraße mitgeteilt.

 

In dem Objekt war der Schaden so enorm, dass sogar schon Teile der Decke eingestürzt waren.

Die Kameraden minimierten den Wasserschaden und halfen den Mitarbeitern wichtige Dokumente, sowie Geräte zu sichern.